Ich heiße Angela Nolte, bin 1984 geboren und selbständige Nageldesignerin.
 
Bevor ich Nageldesignerin wurde, übte ich meinen erlernten Beruf Goldschmiedin als Meisterin aus. Da ich mir auch die Nägel verschönern ließ, fand ich Gefallen an dem Beruf Nageldesignerin und ließ mich ausbilden.
 
Ich besuche regelmäßig Fortbildungen, u.a. bei der Deutschen Meisterin Anett Hoffmann.


Hygiene, Qualität und Verträglichkeit der Materialien ist selbstverständlich.
So erhält jeder Kunde bei mir sein eigenes Feilenset. Ich trage Einmal-Handschuhe. Desinfektion der Flächen und Instrumente nach jedem Kundenbesuch ist für mich oberstes Gebot!
 
Ich arbeite in meinem Studio nur mit namenhaften Herstellern der Kosmetikindustrie, die mich mit hochwertiger und qualitativ einwandfreier Ware beliefern und ausschließlich mit Fachstudios zusammen.